Handyvertrag online günstiger als im Shop?



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 22.10.2015 17:40 Uhr

11 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

ist vielleicht etwas off-topic, aber ich habe bei 24Mobile einen Handytarif(bzw. Vertrag) von Vodafone gefunden, der auf der Seite einfach mal billiger ist, als der gleiche Tarif auf der Vodafone-Homepage.
Weiß jemand wie das sein kann, da diese Seiten doch vermutlich mit einer "Provision" arbeiten und lediglich die Verträge an den Mann bringen sollen? Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob die Sache vertrauenswürdig ist, also wenn ja, dann würd ich dort gern bestellen. Habt ihr damit Erfahrungen?

LG Eric
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ronja12, vor 6 Jahren

    Re: Handyvertrag online günstiger als im Shop?

    Hallo!
    Ich habe auch schon oft gesehen, dass einige Anbieter wirklich um einiges günstiger sind wie die großen Anbieter wie Vodafone selbst. Leider kann ich dir aber auch nicht sagen, wie das Ganze funktioniert. Für mich persönlich ist es aber auch nur wichtig, einen Tarif so günstig wie möglich zu bekommen. Für einige Personen ist es auch wichtig, einen Handyvertrag oder einen Internetanschluss zu bekommen, obwohl sie eine negative SCHUFA haben. Davon gibt es in meinem Bekanntenkreis leider einige Leute. Glücklicherweise gibt es auch dort Hilfe. Sehr hilfreich ist hier zum Beispiel die Seite http://www.markt-aktuell.de/2017/04/tipps-fuer-verbraucher-t elefonieren-surfen-shoppen-mit-negativer-schufa/ .
     
    • Einklappen
      olivia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Handyvertrag online günstiger als im Shop?

      Ich sehe es so, dass man auf jeden Fall günstiger wegkommen kann wenn man im Netz guckt.
      Ich mache das auch so und muss sagen, dass ich echt super viele Informationen gefunden habe.
      Da ich sowieso weg vom Vertrag wollte; habe ich aber auch nach Prepaid Anbietern gesucht.

      Habe https://mobile.lebara.com/de/de/free-sim gefunden - da kann man sich wunderbar Free SIM Karten angucken.

      Welche Entscheidung hast du denn getroffen ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine